Physiotherapie am Westwall

Über mich

Du findest mich in der Praxis:

Westwall 16   34497 Korbach

Tel. 05631-9877253  oder 0173-43 23 433

Meine  Physiotherapie Praxis  liegt im Erdgeschoss, ist barrierefrei zu erreichen und verfügt über eigene Parkplätze für Autos und Fahrräder. Unmittelbar in der Nähe meiner Praxis befindet sich die Bushaltestelle Westwall.  

Anfahrt Karte zur Praxis

Kartenausschnitt © OpenStreetMap - Mitwirkende - CC-BY-SA

Ich bin Ludmila Mass, Physiotherapeutin mit langjähriger praktischer Berufserfahrung

Ich habe mich auf neurologische und neuro-orthopädische Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsaperates (Wirbelsäule und Gelenke) spezialisiert. Mit meiner intuitiven Gabe erfühle ich die Blockaden, höre in deinen Körper und löse durch verschiedene Techniken deine körperlichen Stauungen auf.

Speziell ausgewählte ätherische Öle unterstützen den Heilungsprozess auf natürliche Art und Weise. Meine

Qualifikation habe ich durch die folgenden Berufstätigkeiten und Weiterbildungen erworben:

2002 Angestellt in der Neurologischen Klinik Westend, Bad Wildungen

2005 Bobath Grundkurs für Erwachsene Patienten

2010 Bobath up-date Kurs

2007 Schädel-Hirn-Trauma-Seminar

2008 Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie

2009 Manuelle Therapie

2009 MT/Cyriax Obere Kopfgelenke- Kiefergelenk

2010 Manuelle Therapie bei Kindern

2017 Viszerale Osteopathie

2020 Kinesiologie

Dazu gehören auch Fortbildungen zu chronischen Erkrankungen, Sportverletzungen sowie der Umgang mit Endoprothesen. 

Seit August 2017 habe ich meine eigene Praxis: Physiotherapie am Westwall.