Physiotherapie am Westwall

Über mich

Meine Praxis Physiotherapie am Westwall liegt im Erdgeschoss, ist barrierefrei zu erreichen und verfügt über eigene Parkplätze . Weiterhin befindet sich die Bushaltestelle Westwall unmittelbar in der Nähe meiner Praxis. 

Anfahrt Karte zur Praxis

Kartenausschnitt © OpenStreetMap - Mitwirkende - CC-BY-SA

Ich bin Physiotherapeutin mit langjähriger praktischer Berufserfahrung

Ich habe mich auf neurologische und neuro-orthopädische Erkrankung des Stütz- und Bewegungsaperates (Wirbelsäule und Gelenke) spezialisiert. Meine Qualifikation habe ich durch die folgenden Berufstätigkeiten und Weiterbildungen erworben:

2002 Angestellt in der Neurologischen Klinik Westend, Bad Wildungen

2005 Bobath Grundkurs für Erwachsene Patienten; Dozentin Heidi Lessing

2010 Bobath up-date Kurs; Dozent Hofstetter

2007 Schädel-Hirn-Trauma-Seminar; Dozentin S. Freivogel

2008 Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie; Akademie Damp

2009 Manuelle Therapie; Dozent Huismann

2009 MT/Cyriax Obere Kopfgelenke- Kiefergelenk

2010 Manuelle Therapie bei Kindern; Dozentinen P. Hasseloff-Styhler und P. Kruse-Bothe

2017 Viszerale Osteopathie; Dozent J. Dreger 

 

Dazu gehören auch Fortbildungen zu chronische Erkrankungen, Sportverletzungen sowie der Umgang mit Endoprothesen. 

Seit August 2017 habe ich meine eigene Praxis Physiotherapie am Westwall.